McGrip Advent-Aktion-2010

Fachanwalt Mannheim Wohnungseigentum
Als Fachanwalt für Miet- und WEG Recht sehe ich mich in erster Linie als Ratgeber und Interessenvertreter für Wohnungseigentümer. Sie tragen sich mit dem Gedanken eine Eigentumswohnung zu erwerben ? In diesem Fall empfehle ich vor Abschluss eines notariellen Kaufvertrages dringend die fachmänische Beratung durch einen Fachanwalt für Miet- und WEG Recht einzuholen, damit Sie vor etwaigen bösen Überraschungen bewaht werden können.

Der Fachanwalt wird Sie ausschließlich nach Ihren Interessen beraten und Sie nach Prüfung von Kaufvertrag, Teilungserklärung und Aufteilungsplan auf mögliche Fallstricke gezielt hinweisen.

Wenn Sie bereits Eigentümer einer Eigentumswohnung sind kann Ihnen der Fachanwalt für Miet- und WEG Recht bei der Lösung der vielfältigen Probleme und Auseinandersetzungen mit Miteigentümer und Verwaltung mit Rat und Tat behilflich sein ?

Welche Rechte hat der Wohnungseigentümer ? Ist die von dem Verwalter vorgelegte Jahresabrechnung korrekt ? Wann besteht die Möglichkeit

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreibe eine schnelle Antwort.

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Um einen Smily in Ihre Nachricht einzufügen einfach anklicken.
Spam Prevention:

RSS FEED



EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von WebDesign für Mannheim