McGrip Advent-Aktion-2010

Kickbox & Kung-fu Schule Omnis Fight Gym
"Man kann Dir den Weg weisen, gehen musst Du ihn selbst!" (Bruce Lee)


Ich biete Dir im Omnis Fight Gym ein ausgewogenes, sportlich hochwertiges Training an. Wir trainieren in meinen hellen, schönen Räumen. Du findest hier keinen muffigen Kampfstall, kein anonymes Fitnessstudio. Mach dich fit in:

Thai-Kickboxen/K1 / Kickboxen / Chinesisches Boxen / Sanda /
Personal Training / Personal Kickboxing /
Taekwondo/ Selbstverteidigung / Shaolin Tang Kung-Fu / CSKD-Kung Fu /
Kampfsport für Jugendliche ab 11 Jahren /
Programm ab 5 Jahren kindergerecht /
Seminare / Workshops / Gürtelprüfungen /

Einfach vorbeikommen und mittrainieren, Probetraining ist kostenlos!
Interesse an Probetraining?

Kommentare

Marco

Marco
Fertig 11.03.2011 - 21:05:33:

Ich bin seit ein paar Wochen bei denn Team Jade Krieger. Vorher hatte ich kaum etwas mit Kampfsport zu tun, aber als Fitness- und Verteidigungstraining ist es echt super.

Es wird auch nur ein "Boxworkout" angeboten. Ein sehr schweißtreibendes, technikorientiertes, aber auch lehrreiches Box-Training und zwar ohne Sparring.. Super Trainer, super Team. Mir machts ne Menge Spaß und meine Gerade wird auch langsam Gerade smiling face

Vor diesem Boxworkout Training am DI und DO gibt es Kung-Fu: Selbstverteidigung. Ich war recht erstaunt was dort Anfänger schon "durch die Gegend" werfen. Respekt! Der Trainer bringt schon gute Sachen bei.. Lohnt sich auf alle Fälle mal vorbei zu schauen..

Und das Kickboxen findet Montags und Donnerstags statt. Werd ich mir mal demnächst anschauen...

Also hin da.. klasse Trainer und super Leute smiling face
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreibe eine schnelle Antwort.

Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Um einen Smily in Ihre Nachricht einzufügen einfach anklicken.
Spam Prevention:

RSS FEED



EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von WebDesign für Mannheim