McGrip Advent-Aktion-2010


Kommentare über Kickbox & Kung-fu Schule Omnis Fight Gym:

| Drucken |

Antwort schreiben

options Kommentare"
Marco


Kommentar melden
Fertig 11.03.2011 - 12:05:33:
Zitieren
#1
Ich bin seit ein paar Wochen bei denn Team Jade Krieger. Vorher hatte ich kaum etwas mit Kampfsport zu tun, aber als Fitness- und Verteidigungstraining ist es echt super.

Es wird auch nur ein "Boxworkout" angeboten. Ein sehr schweißtreibendes, technikorientiertes, aber auch lehrreiches Box-Training und zwar ohne Sparring.. Super Trainer, super Team. Mir machts ne Menge Spaß und meine Gerade wird auch langsam Gerade smiling face

Vor diesem Boxworkout Training am DI und DO gibt es Kung-Fu: Selbstverteidigung. Ich war recht erstaunt was dort Anfänger schon "durch die Gegend" werfen. Respekt! Der Trainer bringt schon gute Sachen bei.. Lohnt sich auf alle Fälle mal vorbei zu schauen..

Und das Kickboxen findet Montags und Donnerstags statt. Werd ich mir mal demnächst anschauen...

Also hin da.. klasse Trainer und super Leute smiling face

Schreibe eine schnelle Antwort.:

options Schreibe eine schnelle Antwort.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:

smiling face wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad

Um einen Smily in Ihre Nachricht einzufügen einfach anklicken.
Sicherheitscode:
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
security image


Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von WebDesign für Mannheim