McGrip Advent-Aktion-2010


Der Artikel wurde geschrieben am: 05.01.2016 - 16:52:18 (Geändert 31.10.2016 - 08:29:04)
von Gospelchor Preacherman´s Friends
Gospelchor Preacherman´s Friends's Window Color



Anmelden


Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden

Preacherman’s Friends "Das Zugabenkonzert"

Der Mannheimer Gospelchor Preacherman’s Friends ist im Rhein-Neckar-Raum schon lange kein Geheimtipp mehr. Seit Jahren begeistert er das Publikum mit einer abwechslungsreichen Mischung aus traditionellen sowie modernen Gospels und reißt die Zuhörer regelmäßig von den Kirchenbänken.

Am Ende eines jeden Konzertes verlassen die rund 40 Sängerinnen und Sänger, deren Freude und Leidenschaft spürbar ist, unter der Leitung von Stefan Groß traditionell das gewohnte Terrain des Gospels und präsentieren Klassiker aus Pop, Rock, Musical u.a.

Gemeinsam mit den Solisten aus den eigenen Reihen sowie der mehrköpfigen professionellen Band, die bei den ausgefeilten und anspruchsvollen Arrangements für den richtigen Groove sorgt, geben die Preacherman’s Friends im Capitol anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums ein ganz besonderes Konzert. „DAS Zugabenkonzert“ vereint allein die über die Jahre gesungenen Zugaben und wer den Chor kennt, der weiß, dass darüber hinaus noch die ein oder andere (musikalische) Überraschung zu erwarten ist!

Auszüge aus dem Programm sind: „Bohemian Rhapsody“ von Queen, „Let me entertain you“ von Robbie Williams, „Java Jive“ von Manhattan Transfer, „Be our Guest“ aus „Die Schöne und das Biest“ oder „Sir Duke“ von Stevie Wonder.



Veranstaltungsort:
Capitol Mannheim, Waldhofstrasse 2, 68169 Mannheim

Tickets ab 17 €, direkt beim Capitol Mannheim


0 Kommentare


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
KOSTENLOS registrieren?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Kommentare lesen?

Bewertung: 0 0/5 basierend auf 0 Stimmen

E-Mail:
gesendet von E-Mail an

Sicherheitscode:

Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.

Sicherheitsbild

RSS FEED


EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von WebDesign für Mannheim