McGrip Advent-Aktion-2010


Der Artikel wurde geschrieben am: 26.01.2012 - 12:59:36
von Lenka
Lenka's Window Color



Anmelden


Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden

AL.EX Reiseservice

Zu meinem runden Geburtstag überraschte mich mein Mann mit einer fünftägigen Reise nach St. Petersburg. Wir waren im Oktober 2010 dort - und ausnahmslos begeistert. Alex-Reisen hatte alles bestens organisiert, es war sehr schön, so verwöhnt zu werden. Ausgezeichnet hat uns unsere Begleiterin Lara (Larissa)ihre Heimatstadt nahegebracht: Mit einem unerschöpflichen Wissen, auf sympathische und unaufdringliche Art in perfektem Deutsch wiedergegeben, bekamen wir einen tiefgehenden und nachhaltigen Eindruck der Stadt- und der russischen Geschichte und Gesellschaft. Jeder Moment war spannend und interessant und der Aufenthalt von daher absolut beeindruckend!

0 Kommentare


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
KOSTENLOS registrieren?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Kommentare lesen?

Bewertung: 0 0/5 basierend auf 0 Stimmen

E-Mail:
gesendet von E-Mail an

Sicherheitscode:

Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.

Sicherheitsbild

RSS FEED


EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von WebDesign für Mannheim