McGrip Advent-Aktion-2010


Der Artikel wurde geschrieben am: 20.01.2008 - 16:58:12 (Geändert 08.02.2008 - 22:09:57)
von kreisch
Avatar



Anmelden


Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos anmelden

Ü30-Party im Rosengarten

Ü30-Party im Rosengarten

Am Karnevalssamstag, dem 2. Februar 2008, hieß es ab 20 Uhr wieder Tanzen und Spaß haben bis in den frühen Morgen. Der
Im Mittelpunkt der neuesten Auflage der in ganz Deutschland beliebten Tanz-Veranstaltung stand diesmal der Fasching. Hierzu hatten sich Projektleiter Rene Mahnert und sein Team von der veranstaltenden YuKa-Events GmbH aus Kamen bei Dortmund einiges einfallen lassen.
Ganz im Zeichen des Faschings stand auch ein extra großer Tanzbereich. In diesem kam mit dem DJ Thorsten Kurzawe eine echte kölsche Frohnatur zum Einsatz.
Weiterer Garant für eine erlebnisreiche Partynacht war die beliebte musikalische Vielfalt bei hochwertiger Ton- und Lichttechnik.
Insgesamt fünf Tanzbereiche, eine Piano- sowie eine Cocktailbar sorgten für Abwechslung in der ersten langen Tanznacht des Jahres 2008.
Das Neueste aus den Clubs und Charts gab es wieder einmal im House-Bereich, wo bei angesagten Titeln aus den Dance-Charts auch die Ü-30er bis in die frühen Morgenstunden tanzten.
Alle Freunde des Disco-Fox kamen im Schlagerbereich voll und ganz auf ihre Kosten. Egal, ob zu Marianne Rosenbergs „Er gehört zu mir“ oder Wolfgang Petrys „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, Hauptsache war hier, daß das Tanzbein richtig geschwungen wurde.
Dezente Live-Musik in der Piano-Bar sosrgte für einen ruhenden Pol im Getümmel. Deutlich leiser, aber nicht weniger temperamentvoll war hier das Motto, um in gepflegter Atmosphäre einige Augenblicke des Abends zu genießen.
Beliebter Treffpunkt war auch bei dieser Auflage wieder die Haupthalle. Dort gab es musikalisch wieder den beliebten Cocktail mit einer Mischung aus den 80er, 90ern und dem allerbesten aus den Charts. Eingebettet wurde die musikalische Party hier in einem Meer aus modernsten Lichteffekten.
Die Partygänger hatten also erneut die Qual der Wahl, wo sie sich am Besten vergnügen wollten. Empfohlen wurde vom YuKa-Veranstaltungsteam ein Rundgang durch alle Bereiche der Halle.
Der Verantstalter freut sich schon auf die nächste Ü-30 Party im Somemr 2008.





1 Kommentare
24.03.2008 - 10:28:30:
Die Ü30-Partys im MA Rosengarten sind immer wieders aufs Neue tolle Events. Besonders gefällt mir, dass man so richtig ausgelassen tanzen ka...


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
KOSTENLOS registrieren?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Kommentare lesen?

Bewertung: 0 0/5 basierend auf 0 Stimmen

E-Mail:
gesendet von E-Mail an

Sicherheitscode:

Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.

Sicherheitsbild

RSS FEED


EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von WebDesign für Mannheim